Sprache auswählen:

Von Grund auf eine Spezialentwicklung

Die betrieblichen Anforderungen von Programm Managern erfordern spezielle Fähigkeiten, die andere Unternehmenslösungen nicht bieten. Durch die Auswahl einer Kombination von Schlüsseltechnologien liefert Actify eine Programm-Management-Software, die speziell für diese Aufgaben entwickelt wurde.

Qualität=Zweckmäßigkeit

Die Entwicklung einer qualitativ hochwertigen Lösung beinhaltet die Planung jedes einzelnen Aspekts, nämlich wie sie entworfen, konstruiert, implementiert und unterstützt wird, damit sie den Anforderungen des Kunden entspricht. Auf dem Weg dorthin treffen die Entwickler Hunderte von großen und kleinen Entscheidungen immer mit Blick auf den Kunden. Einige dieser Entscheidungen, einschließlich derjenigen, die die Wahl der Technologie betreffen, haben erhebliche Auswirkungen auf die Eignung der Software. Software, die für einen bestimmten Zweck entwickelt wurde, kann nur selten erfolgreich an einen ungeplanten Zweck angepasst werden. Letztendlich hängt die Qualität eines Produkts von seiner Eignung für den vorgesehenen Zweck ab. Aus diesem Grund hat Actify jede Entscheidung bei der Entwicklung von Actify APM so getroffen, dass es speziell für das Programmmanagement entwickelt wurde.

 

APM Diagram

Für Sie entwickelt

In Zusammenarbeit mit Programm Managern haben wir eine Checkliste mit den wichtigsten Funktionen erstellt:

  • Das System dient einer breiten und variablen Anzahl von internen und externen Gruppen und muss sowohl leicht annehmbar als auch einfach zu bedienen sein.
  • Es muss Ihre firmeneigenen Prozesse implementieren und darf keinen eigenen Prozess aufzwingen.
  • Es muss für alle Dokument- und Datentypen empfänglich sein und 3D-Produktinformationen nahtlos integrieren.
  • Sie muss mit anderen Systemen verbunden werden und automatisch eingehende und ausgehende Synchronisationen durchführen, um manuelle Arbeitsschritte zu vermeiden.

Vor diesem Hintergrund aus haben wir einige grundlegende technologische Entscheidungen getroffen, von denen wir folgende für unverzichtbar halten:

  • Cloudbasierte Bereitstellung

    Die meisten Automobilzulieferer verwenden heute Programmmanagement-Tools, die sich über viele Jahre hinweg entwickelt haben und auf veralteten Technologien basieren. Actify APM ist eine neue Software und läuft in der Cloud. Das bedeutet, dass sie sofort auf Ihre Anforderungen reagieren kann.

    Jeder autorisierte Benutzer kann von jedem Ort und zu jeder Zeit sofort auf Ihre Actify APM-Implementierung zugreifen, ohne zusätzliche Software herunterzuladen und zu installieren. Sie können jederzeit weitere Benutzer in einem anderen Werk oder bei einem Partner in der Lieferkette oder aber einen Benutzer im Büro nebenan hinzufügen. Actify verwaltet die Software und Ihre Daten in einer hochsicheren Cloud-Umgebung, d.h. wir stellen alle zentralen Systemressourcen und Updates zur Verfügung.

    Egal, wie schnell sich Ihre Anforderungen ändern oder wie viele Benutzer Sie hinzufügen müssen, Actify APM unterstützt Ihr Team. Mit der Actify Enterprise Preisstruktur bleiben Ihre Gebühren gleich, egal wie viele Benutzer Sie im Büro, zu Hause oder unterwegs hinzufügen.

  • Graphdatenbank Technologie

    Actify APM wurde entwickelt, um die Flexibilität zu bieten, jeden Workflow zu definieren und alle Daten zu akzeptieren, die Ihr Unternehmen benötigt. Diese Flexibilität verdankt Actify APM seiner zugrunde liegenden Graphdatenbank-Technologie, die sich organisch an die von Ihnen definierten Programmvorlagen und Lebenszyklen anpasst. Actify APM zeigt im Gegensatz zu den meisten Softwaresystemen, die vordefinierte Datenstrukturen haben, immer Ihre einzigartigen Geschäftsprozesse an.

    Die Datenbank von Actify APM akzeptiert neue Datenstrukturen, wie z.B. Formulare, die Sie “on the fly” erstellen, und kann Arbeitsblätter, CAD-Dateien und andere Arten von Informationen speichern, die andere Datenbanken nicht speichern können.

    Die Struktur von Graphdatenbanken ist ideal für die Pflege von Beziehungen zwischen Daten. Dies ist bei anderen Datenbanktypen umständlich und ineffizient. Actify APM kann eine komplexe Abfrage wie “alle Programme für einen bestimmten OEM und einen bestimmten Produkttyp, die im Jahr 2021 in Werk A hergestellt wurden” durchführen und die Ergebnisse schnell zurückgeben, unabhängig davon, ob es sechshundert oder sechshunderttausend Programme in Ihrem System gibt.

  • Visualisierung

    Die Visualisierung ist eine Kernkomponente von Actify APM, die die Kommunikation (Communicate), die Zusammenarbeit (Collaborate) und das Verständnis (Comprehend) verbessert – Actify´s C3.

    Actify APM verfügt über eine integrierte 3D-CAD-Anzeigefunktion. Fügen Sie einfach Konstruktionsdateien und Miniaturansichten zu Ihren Programmen und Teilen hinzu, und alle Benutzer können mit 3D-Modellen interagieren, die von der Actify SpinFire-Technologie unterstützt werden.

  • Enterprise Automatisierung

    Das Programmmanagement ist von Natur aus eine sehr kooperative Tätigkeit, an der viele Teammitglieder und mehrere Systeme beteiligt sind. Ein beträchtlicher Teil der Programmverwaltung liegt auf der Kommunikation und der Reaktion auf Ereignisse, dem Verschieben von Daten zwischen Systemen und der Zusammenstellung aller Aufgaben und Aktualisierungen, die erforderlich sind, um einen vollständigen Überblick über den Kunden- und Programmstatus zu erhalten. Automatisierung bietet Quantensprünge in Geschwindigkeit und Produktivität

    Actify APM bietet eine fortschrittliche Integrationstechnologie, die Verbindungen zu Ihren internen Informationssystemen (ERP, CRM, PLM, QMS, etc.) sowie zu Kunden- und Lieferantenportalen ermöglicht. Mithilfe dieser Verbindungen kann Actify APM Workflows erstellen, die Barrieren zwischen Abteilungs-/Systemsilos aufbrechen und viele zeitraubende und sich wiederholende Aufgaben automatisieren.

Handeln Sie jetzt

Actify Software wurde entwickelt, um die Leistungsfähigkeit Ihres Teams zu verbessern. Ihr Team erhält fundamentales Wissen, es kann schneller reagieren und bessere Prognosen erstellen. Insgesamt schneiden Sie besser ab als Ihre Konkurrenz. Wenden Sie sich noch heute an Actify. Wir können Sie dabei unterstützen, bei neuen und bestehenden Kunden zukünftig den Status eines bevorzugten Lieferanten zu genießen.

Select language:

Purpose-built from the ground up

The operational requirements of Program Managers demand specific capabilities that other enterprise solutions do not offer. By selecting a combination of key technologies, Actify delivers Program Management software that is purpose-built for the job.

Quality = Fitness for Purpose

Creating a high-quality solution involves planning every aspect of how it is designed, constructed, implemented, and supported to make sure it matches the customer’s need. Along the way, the developers make hundreds of decisions, large and small, with the customer in mind. Some of the decisions, including those concerning technology choices, have significant implications for suitability. Software designed for one purpose is rarely able to adapt successfully to an unplanned purpose. Ultimately, the quality of a product depends on its fitness for the intended purpose. It’s why Actify has made every decision regarding the development of Actify APM to ensure it is purpose-built for Program Management.

 

 

 

Built for you

Working with program managers, we created a checklist of essential capabilities:

  • The system serves a broad and variable population across internal and external groups, and must be both easily adopted and easy to use.
  • It must implement your proprietary processes and not impose a process of its own.
  • It must be receptive to any document or data type, and must seamlessly integrate 3D product information.
  • It must connect with other systems and automatically perform inbound and outbound synchronization to relieve users of manual communication and updates.

With this remit in mind, we made several fundamental technology choices, including some that we believe are non-negotiable:

  • Cloud deployment

    Today, most auto suppliers are using program management tools that have evolved over many years and employ legacy technologies. Actify APM is new software and runs in the cloud. This means it can respond immediately to your needs.

    Any user you authorize can access your Actify APM implementation immediately from any location at any time without downloading and installing software. This means it is easy to add users at another plant or at a supply chain partner as it is to add a user in the office next door. Actify maintains the software and your data in a highly secure cloud environment, which means we provide all central system resources and updates.

    No matter how quickly your needs change, or how many users you need to add, Actify APM supports your team. And with Actify Enterprise Pricing, your fees stay the same no matter how many users you add at work, at home, or on the road.

  • Graph database

    Actify APM is designed to provide the flexibility to define any workflow and to accept any data your business requires. It owes this flexibility to its underlying graph database technology, which adapts organically to the program templates and lifecycles you define. This means that unlike most software systems, which have predefined data structures, Actify APM will always embody your unique business processes.

    Actify APM’s database accepts new data structures, such as forms, that you create ‘on the fly’, and can store worksheets, CAD files, and other types of information that other databases cannot.

    The structure of graph databases makes them ideal for maintaining relationships between data. This is something that becomes cumbersome and inefficient with other database types. And it means that Actify APM can perform a complex query such as “all programs, for a particular OEM and a specific product type, manufactured in Plant A in 2021”, and return the results fast whether there are six hundred programs in your system or six hundred thousand.

  • Visualization

    Visualization is a core component of Actify APM that enhances communication, collaboration, and comprehension – Actify’s three C’s.

    Actify APM has embedded 3D CAD viewing capability. Simply add design files and thumbnails to your programs and parts, and all users can interact with 3D models powered by Actify SpinFire technology.

  • Enterprise automation

    By its nature, program management is a highly collaborative activity that involves many team members and multiple systems. A substantial portion of program management effort is devoted to communicating and responding to events, moving data between systems, and compiling all the task and updates required to assemble a complete view of customer and program status. Automation offers quantum advances in speed and productivity

    Actify APM provides advanced integration technology that enables connections to your internal information systems (ERP, CRM, PLM, QMS, etc.) as well as customer and supplier portals. Using these connections, Actify APM can create workflows that break down barriers between department/system silos and automate many time consuming and repetitive tasks.

Act now

Actify software is designed to raise your team’s game, so they know more, respond faster, anticipate better, and overall outperform your competition. Don’t delay, contact Actify today to find how we can help you enjoy preferred supplier status with new and existing customers.