Sprache auswählen:

Actify unterstützt bei der Entwicklung einiger der weltweit komplexesten und fortschrittlichsten Produkte.

  • Wer wir sind
  • Unsere Werte
  • Karriere
  • News
  • Wer wir sind

    Partnerschaft liegt in unserer DNA

    Seit über 15 Jahren unterstützt Actify Hersteller bei der Visualisierung und Interaktion mit Design-, Konstruktions- und Fertigungsinformationen. Von Anfang an ist es uns durch die Partnerschaft mit unseren Kunden und unserem Engagement für Kundenerfolg gelungen, Software zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Produkt- und Programmteams zugeschnitten ist.

    Wir geben einfach zu bedienende und preislich erschwingliche, technische Werkzeuge an die Hand, die die Produktqualität und Produktivität in Unternehmen enorm verbessert. Damit zählen wir in der Industrie zu einem der führenden Softwareunternehmen. Jeder im Unternehmen kann Zugang zu wichtigen Produkt- und Programm-informationen erhalten.
    Actify nutzt die über Jahre gesammelten Erfahrungen, um Automobilzulieferer mit unternehmenstauglichen Lösungen auszustatten, die den Herausforderungen der programmbasierten Fertigung gerecht werden müssen.

    Wir schließen Partnerschaften mit führenden und innovativen Unternehmen der Automobil-Zuliefererindustrie, um mit Actify Automotive Program Management (APM) eine best-of-class Software zu entwickeln. APM wird die Produktivität in den Betrieben nicht nur verbessern, sondern auch beschleunigen und durch kontinuierliche Verbesserung unterstützen.

    Actify bedient einen globalen Kundenstamm, von dem über 85 % in der Automobilzulieferkette tätig sind. Actify hat seinen Hauptsitz in Detroit, Michigan, mit einem F&E-Zentrum in Edinburgh, Schottland, sowie Vertriebs- und Support-Standorten in den Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien.

    15+ Jahre

    im Geschäft

    1500+

    Kunden

    42

    Länder

    Unsere Werte

    • Investition in den Kundenerfolg

      Wir widmen uns in erster Linie unseren Kunden. Wir streben langfristige Beziehungen an, die nicht nur auf Transaktionen basieren.
    • Verantwortlich

      Wir hören zu, lernen und stehen unseren Kunden bei der Lösung von Problemen zur Seite. Wir sind immer offen für innovative und neue Herausforderungen.
    • Zusammenarbeit

      Für uns sind Kundennähe und Teamarbeit von zentraler Bedeutung; je mehr und besser der Dialog und die Teamarbeit untereinander und mit unseren Kunden ist, desto besser ist das Ergebnis. Wir wollen eine effektive Kundengemeinschaft aufbauen.
    • Ehrlich und transparent

      Unsere Kunden respektieren unsere offene, direkte und ehrliche Ansprache.
    Karriere

    Verpflichtung. Fleiß. Familie.

    Bei Actify setzen wir uns tagtäglich für die Kundenzufriedenheit ein und respektieren uns gegenseitig wie in einer großen Familie. Mitgefühl und Tatkraft, Fürsorge und Kreativität, Ermutigung und gute Ergebnisse werden bei uns kommuniziert und gelebt. Wenn Sie sich einem Team anschließen möchten, das sich von allen anderen unterscheidet, dann suchen wir Sie. Sehen Sie sich unsere neuesten Stellenangebote an.

Select language:

Actify helps build some of the world’s most complex and advanced products.

  • Who we are
  • Our values
  • Careers
  • News
  • Who we are

    Partnership is in our DNA

    For over 15 years, Actify has been helping manufacturers to visualize and interact with design, engineering, and manufacturing information. From the start, it has been through partnership with our customers, and a dedication to helping them succeed, that we have been able to create software that is purpose-built to serve the needs of product and program teams.

    We have led the industry in creating tools that are affordable and easy-to-use and improve quality and productivity. We bring access to product and program information to anyone who needs it. Now Actify is applying everything we have learned to equip automotive suppliers with enterprise-grade solutions to meet the challenges of program-based manufacturing.

    Once again, we’re forging partnerships with leaders and innovators in the supplier community to create a new class of software, Actify Automotive Program Management, that speeds operations, improves productivity, and supports continuous improvement.

    Actify serves a global customers base, over 85% of whom are in the automotive supply chain. Actify is headquartered in Detroit, Michigan with its R&D center in Edinburgh, Scotland, and sales and support locations in the United States, Germany, and the United Kingdom.

    15+ years

    in business

    1500+

    customers

    42

    countries

    Our Values

    • Invested in Customer Success

      We are dedicated first and foremost to our customers. We seek relationships based on long-term value, not transactions.
    • Responsive

      We listen, learn, and follow through to help our customers solve problems. We are always open to finding a better way.
    • Collaborative

      It’s central to how we do things; the more and better the dialogue and teamwork among ourselves and with our customers, the better the outcome. We want to build a customer community.
    • Honest and Transparent

      Our customers respect the fact that we speak plainly, directly, and truthfully.
    Careers

    Commitment. Hard work. Family

    At Actify, we are tirelessly committed to customer satisfaction, work hard and treat each other like family. We have created an atmosphere of compassion and drive, caring and creativity, encouragement and results. If you are looking to join a team unlike any other, we’re looking for you. Check out our latest vacancies.

    Our latest company news