Sprache auswählen:

Investieren Sie in Ihren Fortschritt

Actify Program Analysis ist eine Anwendung der Unternehmensklasse, die Einblicke in die Leistung und Analysen über den gesamten Lebenszyklus eines Programms hinweg bietet.

 

(Vorläufige Produkt-Informationen. Die Verfügbarkeit für dieses Produkt wurde noch nicht bekannt gegeben.)

Fokus auf Verbesserung

Actify Program Analysis ist die Komponente der Actify APM Suite, die Berichte und Analysen zur Verfügung stellt, um die aktuelle Leistung hervorzuheben. Vor allem aber sammelt “Program Analysis” auch institutionelles Wissen, das während der Angebots- und Projektausführung gewonnen wurde, trägt zur Verbesserung Ihrer Phasen-/Gate-Prozesse bei und überträgt ausgewählte Erkenntnisse von früheren Teams auf Nachfolgeteams.

Niemals stehen bleiben, niemals zufrieden sein

In einem so dynamischen Umfeld wie dem der Automobilindustrie bedeutet Stillstand=Rückschritt. Kontinuierliche Verbesserung ist nicht nur eine gute Idee, sondern ein strategischer Imperativ. Die Reflexion am Ende des Prozesses und die Aufzeichnung der gewonnenen Erkenntnisse ist ein Merkmal des APQP-Prozesses eines jeden Zulieferers. Die Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass diese Lektionen erfasst und an künftige Teams weitergegeben werden, um davon profitieren zu können, insbesondere wenn die Teams zeitlich, örtlich oder durch den Kunden getrennt sind.

Actify Program Analysis zielt darauf ab, die Erfassung und Weitergabe von institutionellem Wissen zu systematisieren. Es verfolgt die Probleme und Risiken, mit denen die Teams konfrontiert werden sowie die getroffenen Entscheidungen und die erzielten Ergebnisse. Am Ende eines Prozesses können die Teams die Prozessvorlagen ändern, um die gewonnenen Erkenntnisse zu berücksichtigen. Das System erkennt aber auch automatisch neue Situationen, die Herausforderungen darstellen, die zuvor aufgetreten sind, und bietet diese Erkenntnisse proaktiv den aktuellen Teams an. Auf diese Weise nutzt die Software die gewonnenen Erfahrungen, um die Standardverfahren kontinuierlich zu verbessern und potenzielle Probleme, die die Leistung beeinträchtigen könnten, zukünftig zu vermeiden.

Leistungsstarke neue Einblicke

Actify Program Analysis bietet Einblicke, die dank der Leistungsfähigkeit der zugrunde liegenden Technologie bisher nicht möglich waren. Durch die Schaffung eines einzigen Repositorys für Programminformationen, das Daten von Personen und Systemen aus dem gesamten Unternehmen zusammenführen kann, schafft Actify APM eine weitaus umfassendere Datenquelle als bisher verfügbar war. Da Actify APM eine Art NoSQL-Datenbank, eine so genannte Graph-Datenbank, verwendet, kann es zudem Assoziationen und ungeplante Verbindungen zwischen unterschiedlichen Daten herstellen, was andere Systeme nicht können.

Zusammengefasst verändern diese beiden technologischen Fortschritte die Fähigkeit, Ihr Geschäft zu überwachen, zu analysieren und vorherzusagen, was Ihren Erfolg fördert oder aber behindert.

Es gibt nichts Frustrierenderes, als ein Projekt scheitern zu sehen, obwohl ähnliche Projekte erfolgreich waren. Actify hilft Ihnen dabei, Konsistenz zu erreichen. Wir stellen sicher, dass jedes Team von den gewonnenen Erkenntnissen profitiert und Enttäuschungen vermieden werden, die die Leistung Ihres Unternehmens beeinflussen.

Actify bietet den Unterschied

■ Umfassende Finanz- und KPI Berichterstattung

■ Analyse von Angebots-/Nichtangebotsentscheidungen und Faktoren, die das Angebotsergebnis beeinflussen

■ Vergleich von geplanten und tatsächlichen Angebots- und Programmergebnissen

■ Verstehen der Einflussfaktoren auf Kundenzufriedenheit, Produktqualität und finanzielle Leistung

■ Betrachtung und Analyse Ihres Geschäfts nach Kunden, Programmtyp, Warengruppe, Produktreife, Programmvolumen usw.

■ Erfassen und Anwenden der gewonnenen Erkenntnisse

■ Kontinuierliche Verbesserung Ihrer Angebots- und Programmprozessvorlagen

■ Rüsten Sie Ihr Team mit Ihrer kollektiven Unternehmenserfahrung für den Erfolg

Jetzt handeln

Es sind Ihre Mitarbeiter und Ihre Prozesse, die Ihr Unternehmen erfolgreich machen. Sie sind auf die Erfahrung und die Fähigkeiten Ihres Teams angewiesen, um im Wettbewerb zu bestehen und erfolgreiche neue Projekte zu starten. Der Wettbewerb um talentierte Mitarbeiter ist hart, und Sie laufen ständig Gefahr, Fachwissen an Wettbewerber zu verlieren oder aber qualifizierte Mitarbeiter gehen in den Ruhestand.

Wenden Sie sich noch heute an Actify und erfahren Sie, wie die Software von Actify Ihnen helfen kann, Ihr wichtiges institutionelles Wissen zu erfassen und zu bewahren.

Select language:

Invest in Your Progress

Actify Program Analysis is an enterprise-class application that provides performance insight and analysis across the end-to-end program lifecycle.

 

(Preliminary information, availability for this product has not been announced.)

Focus on Improvement

Actify Program Analysis is the Actify APM Suite component that provides reporting and analysis to highlight current performance. But importantly, Program Analysis also gathers institutional knowledge gained during bid and program execution, contributes enhancements to your phase/gate processes, and transfers selected insights from earlier teams to successor teams.

Never Stop, Never Settle

In an environment as dynamic as the auto industry, standing still means falling behind. Continuous improvement is not just a good idea, it’s a strategic imperative. Reflection at process completion and recording lessons learned is a feature of every supplier’s APQP process. The challenge is ensuring those lessons are captured and then transferred to future teams that can benefit, especially when the teams are separated by time, location, customer, etc.

Actify Program Analysis aims to systemize institutional knowledge capture and transfer. It tracks the issues and risks encountered by teams, as well as the decisions taken, and results achieved. At the conclusion of a process, teams can elect to modify process templates to reflect the knowledge gained, but the system also automatically recognizes new situations that present challenges that have arisen before and proactively offers those insights to current teams. In this way the software uses lessons learned, both to continuously improve standard procedures, and to avert potential problems that could undermine performance.

Powerful New Insights

Actify Program Analysis provides insights that were previously unavailable thanks to the power of its underlying technology. By creating a single repository for program information that can assemble data from people and systems across the enterprise, Actify APM creates a far more comprehensive source of data than was previously available. Additionally, since Actify APM uses a type of NoSQL database called a graph database, it can make associations and unplanned connections across disparate data that other systems simply cannot.

Together, these two advances transform your ability to monitor, analyze, and predict your business, and to drill down to discover what is helping or hindering your success.

There’s nothing more frustrating than seeing an endeavor fail when similar projects have found success. Let Actify help you achieve consistency by ensuring every team benefits from lessons learned, and to avoid the disappointments that undermine your bottom line performance.

The Actify difference

■ Comprehensive financial and KPI reporting

■ Analysis of bid/no-bid decisions and factors impacting bid outcomes

■ Compare projected and actual bid and program outcomes

■ Understand drivers of customer satisfaction, product quality, and financial performance

■ View and analyze your business by customer, program type, commodity, product maturity, program volume, etc.

■ Capture and apply lessons learned

■ Continuously improve your bid and program process templates

■ Equip team for success with your collective company
experience

Act Now

It’s your people and your processes that make your company successful. You depend on your team’s experience and skill to compete to first win and the  launch successful new programs. But competition for talent is also fierce, and you are at constant risk of losing expertise to competitors or retirement. Don’t delay, contact Actify today to find how Actify’s software can help you capture and preserve your vital institutional knowledge.