Sprache auswählen:

Zweckmäßige Lösungen für Programm Manager

Die Actify APM Suite ist die erste zweckbestimmte Software für das Programm Management in der Automobilindustrie, konzipiert für die heutigen und für zukünftige Herausforderungen dieser Branche. Actify APM wurde in Zusammenarbeit mit führenden Anbietern entwickelt und stattet Programmteams mit Cloud-Technologie der Unternehmensklasse aus. Die täglichen Abläufe über den gesamten Programmlebenszyklus werden so optimiert.

  • Kommunikation (Communicate)

    Actify APM vereinfacht und automatisiert den Kommunikationsprozess. Durch das Ersetzen interner, häufig auf Tabellenkalkulationen basierender Systeme durch einen gemeinsam genutzten Arbeitsbereich haben die Teammitglieder sofortigen Zugriff auf aktuelle Programmzeitpläne, Spezifikationen und den Status.
  • Zusammenarbeit (Collaborate)

    Programm Management ist ein Teamsport, der eine aktive Beteiligung im gesamten Unternehmen sowie mit Kunden und Lieferanten erfordert. Actify APM bietet ein einfaches Onboarding und einen einfachen Zugriff für alle von Ihnen autorisierten Benutzern und gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Rolle in bestimmten Projekten zu spielen. Mit Actify sind die Teams konzentrierter und produktiver und der Projektfortschritt wird beschleunigt.
  • Verständnis (Comprehend)

    Mit Actify wissen Sie genau, wo Ihre Aufmerksamkeit benötigt wird. Die Teammitglieder kennen ihre Aufgaben und Deadlines und haben Zugang zu allen nötigen Informationen rund um Erwartungen, Änderungen und Arbeitsschritten. Actify APM hebt automatisch Zeitpläne und Kosten hervor, die sich im Laufe der Zeit zu Problemen entwickeln könnten und verhindert somit, dass sie zu Katastrophen werden.

Standardprodukt mit individueller Anpassung

Actify APM passt sich an die von Ihnen definierten Programmlebenszyklen und -prozesse an. Richten Sie Vorlagen nach OEM, Programmtyp, Ware oder Standort ein, und ändern Sie diese nach Bedarf für bestimmte Programme. Sie haben die Kontrolle. Erfassen Sie beliebige Informationen und Dokumente. Die Actify-Datenbank ist so flexibel, dass sie Ihre Anforderungen für Standard- oder individuelle und spontane Workflows erfüllen kann.

Actify APM arbeitet neben Ihren anderen Systemen, wie ERP, PLM oder CRM. Es ist ein Referenzsystem, das relevante Programminformationen verbindet, wo immer sie sich befinden. Die Synchronisation von Informationen über Systeme und Personen ist automatisiert. Informationssysteme wurden für andere Teams und andere Anforderungen entwickelt. Actify APM passt diese entsprechend an, sodass sie in einer programmorientierten Fertigungsumgebung hervorragend funktionieren.

Our 80-strong program management team members are the conductors who orchestrate programs across our eight plants and virtually every department. Whether it’s pulling together our bid on time, or ensuring on-time delivery to our customers, our team needs immediate visibility of project tasks and gates, as well as seamless access to part design and engineering information, without logging into multiple software systems and without resorting to email and spreadsheets.”

Midway Products Group, Inc.

Programmentwicklung

Geschäftsentwicklungsteams stehen unter dem Druck, auf immer mehr Anfragen mit immer kürzeren Durchlaufzeiten zu reagieren. Actify beschleunigt den Prozess vor der Auftragsvergabe, indem es den Austausch von Dokumenten und Anfragen vorantreibt, die Teammitglieder mit den aktuellsten Informationen ausstattet und die Eingaben und Entscheidungen zu den Angeboten koordiniert. Angebotsteams können frühere Zuschläge, Verluste und Nichtgebote zusammen mit relevanten Programmergebnissen überprüfen. Actify Program Development unterstützt OEM-spezifische Workflows, Formulare und Formate, so dass Sie schneller und sicherer vollständige Angebote abgeben können.

 

Programm- Management

Actify konsolidiert Daten aus verschiedenen Abteilungen und Systemen und bietet dem gesamten Team einen Überblick über Workflows, Stage Gates, Aufgaben und Ist-/Schätzwerte. Die Arbeitsabläufe und Automatisierungen von Actify sind vollständig mit Ihren eigenen Prozesse und Systemumgebungen konfigurierbar. Actify deckt Probleme auf, bevor sie zu Problemen werden, damit Projekte im Zeitplan bleiben. Darüber hinaus erfassen die Dashboards und Drilldowns von Actify die wichtigsten Informationen zur Unterstützung des Kundendienstes und für Briefings in der Führungsebene.

Programm Analyse

Actify erfasst die Inhalte und Erfahrungen, die mit jedem Angebot und jedem Programm verbunden sind. Teams vor und nach der Auftragsvergabe nutzen die in Actify integrierte Intelligenz, um ähnliche frühere Programme zu identifizieren und zu verstehen, welche Risiken und Probleme frühere Teams hatten, welche Entscheidungen sie getroffen und welche Ergebnisse sie erzielt haben. Actify systematisiert die “Lessons Learned”-Konzepte des APQP-Prozesses für eine konsistente, optimale Leistung über alle Teams, Standorte und Zeiträume hinweg.

Centro

Die Centro-Plattform ist die Drehscheibe für Ihre Programmabläufe. Sie verwaltet intelligent und automatisch Ihre Programmdaten, hält alle Dateien auf dem neuesten Stand und organisiert sie für das gesamte Team. Centro stellt die Verbindung zwischen der Actify-Suite und Ihren anderen Unternehmensinformationssystemen her.

Actify Automate

Actify Automate sorgt dafür, dass hinter den Kulissen alles reibungslos abläuft. Er läuft auf der Grundlage der von Ihnen festgelegten Regeln und synchronisiert und aktualisiert die Actify-Suite und andere Informationssysteme automatisch. Automate verwendet leistungsstarke, aber einfach zu erstellende Rezepte, um systemübergreifende Aktionen sofort und fehlerfrei auszuführen und entlastet Sie von manuellen Aktualisierungen, die normalerweise Ressourcen für die Programmverwaltung verbrauchen und den Informationsfluss verlangsamen.

Automobilzulieferer wachsen

Das Programm Management in der Automobilindustrie ist die nächste Herausforderung für die Rentabilität von Zulieferern der Spitzenklasse. Die Anforderungen in der Automobilindustrie verlangen, mehr Programme in kürzerer Zeit durchzuführen. Ihr Programm Management muss skalierbar sein und die Geschwindigkeit im Markt mithalten, sonst riskieren Sie, nicht wettbewerbsfähig zu sein. Mit Actify verfügen Sie über die Technologie und die Partnerschaft, die Sie dabei unterstützen, die Herausforderungen der heutigen Automobilindustrie zu meistern. Machen Sie Actify zu einem Teil Ihrer Strategie, um zu gewinnen und zu wachsen.

Sprechen Sie mit uns und erfahren Sie mehr.

Select language:

Equipping Program Managers with Purpose-built Solutions

Actify APM Suite is the first purpose-built automotive program management (APM) software, designed for both today’s workload and tomorrow’s industry challenges. Designed in partnership with leading suppliers, Actify APM equips program teams with enterprise-class cloud technology to streamline day-to-day operations across the program lifecycle

  • COMMUNICATE

    Actify APM simplifies and automates the communication process. By replacing in-house, often spreadsheet-based systems with a shared team workspace, team members have immediate access to current program timelines, specs, and status.
  • COLLABORATE

    Program management is a team sport that requires active participation across the enterprise, as well as with customers and suppliers. Actify APM provides easy onboarding and access for any users you authorize, giving them the ability to play their role in specific programs. With Actify, teams are more focused and more productive, and program progress can accelerate.
  • COMPREHEND

    With Actify, you know exactly where your attention is needed. Team members know their tasks and due dates and have access to the information they need to know what’s expected, what’s happening, and what’s changed. Actify APM automatically highlights timelines and costs that could turn into problems down the road and allows you to drill down to prevent issues from becoming disasters.

Standard product, custom fit

Actify APM adapts to the program lifecycles and processes you define. Set up templates by OEM, by program type, commodity, or location, and modify as needed for specific programs. You are in control. Capture any information and any documents – Actify’s database has the flexibility to meet your needs for standard workflows or on the fly.

Actify APM works alongside your other systems, like ERP, PLM or CRM. It is a system of reference that connects relevant program information wherever it resides and automates the synchronization of information across systems as well as people. Your other information systems were designed for other teams and other needs, but Actify APM adapts them to operate beautifully in a program-based manufacturing environment.

Our 80-strong program management team members are the conductors who orchestrate programs across our eight plants and virtually every department. Whether it’s pulling together our bid on time, or ensuring on-time delivery to our customers, our team needs immediate visibility of project tasks and gates, as well as seamless access to part design and engineering information, without logging into multiple software systems and without resorting to email and spreadsheets.”

Midway Products Group, Inc.

Program Development

Business development teams are under pressure to respond to an increasing volume of RFQs with decreasing turnaround times. Actify speeds up the pre-award process by accelerating document and request sharing, equipping team members with most recent information, and coordinating bid inputs and decisions. Bid teams can review previous matching awards, losses, and no-bids together with relevant program outcomes. Actify Program Development supports OEM-specific workflows, forms and formats enabling you to turn around more complete bids more quickly and confidently.

Program Management

Actify consolidates data from across multiple departments and systems, providing the whole team with visibility into workflows, stage gates, tasks, and actuals/estimates. Actify’s workflows and automations are completely configurable to reflect your proprietary processes and systems environment. Actify surfaces issues before they become problems to keep programs on schedule. Plus, Actify’s dashboards and drilldowns capture the key information to support customer service and executive briefings.

Program Analysis

Actify captures the content and experience associated with every bid and every program. Pre- and post-award teams use Actify’s built-in intelligence to identify similar past programs to understand what risks and problems prior teams encountered, the decisions they made, and the outcomes they achieved. Actify systematizes the “lessons learned” concepts of the APQP process to help ensure consistent, optimum performance across teams and locations and across time.

Centro

The Centro platform is the hub for your program operations. It intelligently and automatically manages your program data, keeping all files up to date and organized for the whole team, Centro provides the connection between the Actify suite and your other enterprise information systems.

Actify Automate

The AI helper that makes everything run smoothly behind the scenes, Actify Automate runs on the rules you set to synchronize and update the Actify suite and other information systems automatically. Automate use powerful but easy to build recipes to execute cross-system actions instantly and flawlessly, offloading the manual updating that typically consumes program management resource and slows the flow of information.

Auto Suppliers Can Thrive

Automotive program management is the next frontier for top-tier supplier profitability. Forces in the auto manufacturing industry require you to execute more programs in less time. Your program management operations must be able to scale and accelerate or you risk being unable to compete. With Actify, you will have the technology and the partnership to help you meet the challenges of today’s auto industry head on. Make Actify part of your strategy to win and thrive.

Talk to one of our solutions experts to learn more.